Montag, 22. September 2008

So Abend und der Geburtstag des Internets 09-22-1983...

und zufaellig auch meiner... aber ja egal, ich werd nur
aelter und das web groesser und nuetzlicher :)
Aber zumindest hab ich so einen Haufen gratis Tshirts
von unserem Webday Stand abgegriffen.

Ja cooler Tag bis gegen Abend... Hatte meine erste Capoiera Trainingssession und
die erste Gelegenheit unsere neuen bikes auszuprobieren. War echt cool, auch wenn
ich gezwungen war Musik zu machen... gehoert anscheinend zur klassischen Capoiera
Ausbildung, genau so wie Gesang(oh gott des werdens zum glueck niet lang durch drucken :)) Damit ihr mal seht wie das aussieht wenn mans dann mal drauf hat :)
Capoiera Game Video

Nach Training war chilliges rumlungern angesagt bzw. warten auf das Packers game.
Gab Natchos und Chili von da party gestern, aber das ist alles was ich zu dem Tag
nach dem Ergebnis dieses Spiels sage... Argh...

Webday, heute Mo, war nette Veranstalltung. Die Vortraege ueber Ethic im Informationszeitalter, Leben und Umgang mit Computerspielen und Sicherheit waren sehr informativ und gut gemacht und ausnahmsweise wie bei solchen vortraegen selten auch nicht zu lang. Denke ich werde jetzt doch eine Vorlesung besuchen...

So long... bye

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Alles, alles Gute nachtraeglich zum Geburtstag. Die letzten Tage habe ich mal drangedacht, aber gestern irgendwie vergessen ... tut leid.
Hoffe, du hast recht viel gefeiert.

Am Sonntag habe ich auch ein paar bei Capoeira zugesehen und die haben auch sogar gesungen. Hast du eigentlich auch einen "Rangguertel"?
Ein Freund, der auch Capoeira macht, hat naemlich am Samstag einen neuen - den gelb-weissen, der nach dem ersten, dem weissen, kommt - bekommen. Anscheinend dauert es ein paar Jahre bis man den roten Meisterguertel bekommt. Also, dann wuensch ich dir noch viel Spass :)