Montag, 24. November 2008

Mayfare Mall,Bucks Basketballgame and Milwaukee Domes

Mayfare Mall
Tja, Freitag war mal nur ein halber Tag Arbeit angesagt um einen kleinen Shoppingausflug zur naechsten 'groesseren' Mal zu machen. Ist mit dem Bus ungefaehr 50 min entfernt. War wirklich nicht von schlechten Eltern, obwohl tja viel groesser
als Unocity, oder vergleichbarem, wars glaub ich auch nicht. Gab ein paar lustige Shops zum rumstoebern.

Highlight war wohl 'Hot Topic'(wer grad letzte Southpark folge gesehen hat :)) is eine Art "Oh Gott ich bin ein seltsamer Gothic, Metaler, Vampirusmus oder Gamer-Schlumpf"-Shop mit haufenweise lustigem Ramsch... Selten so gelacht...
Haette gern gesehen wer das zeug kauft bzw. wirklich anzieht... obwohl
so ein Zwangsjacken-Jacket auch sicher seine praktischen Anwendungsgebiete hat :D

Macy's Zweigstelle gabs auch... Wem das nicht sagt, ist das groesste Geschaeft der
Welt(das in New York), haette mir auch ein Tshirt gefunden aber hey bei 40$ im Angebot hoert sich der Spass bei mir schon lange auf :(

Der Northface Laden war auch toll... der hatte sogar 2 Hinternkuesser am Eingang(Typen die im Eingangsbereich rumstehen die einen ueberaus freundlich beim Eintretten Begruessen und auch wieder verabschieden... auch wenn man gar nix kauft "Vielen herzlichen dank das sie vorbeigeschaut haben" :)) So hab ich das gern, da weiss man wenigstens warum man schnell mal 3-4-500 Bucks fuer ne Jacke ausgibt... Ok Qualitaet is auch geil, muss ich zugeben...

Waere fast mit leeren Haenden heimgekehrt... hab dann aber doch in einem Kinder Kleidungs/Skategeschaeft, in das wir mehr aus versehen reingestolbert sind einen Quicksilver Pulli gefunden... Umkleide war ein Zirkuszelt! LOL... Hehe jetzt weiss ich zu mindest das ich Kindergroesse L hab :D

Bucks Game
Musste ja so kommen... Haben uns ein paar NBA Nosebleed-Tickets(so weit oben im Stadium das die Nase zu Bluten anfaengt) besorgt. Die Amis versuchen zumindest gar nicht erst zu vertuschen das am Sport vor allem die Werbung wichtig ist... deshalb wird das Spiel auch des oefteren mal fuer eine 3min Werbepause (im Fernsehen, ist zumindest mir so vorgekommen) unterbrochen... Dafuer gibts immer eine mehr oder weniger Unterhaltsame Pausenshow z.B.: Tshirt Kanonen(Alles was nur entfernt mit Kanonen zu tun hat zaehlt als Unterhaltung), Cheerleadern Jung(Hmm damn kein Fernglas dabei), Cheerleadern Alt(50 aufwaerts; zum Glueck kein Fernglas dabei), eine Chinesin auf 2m Einrad die von ihrem Fuss aus Essensschalen auf ihren Kopf wirft und dort balanciert(Strange), oder dann doch noch wirklich coolen Acrobaten die mit Trampolinen total abgefahrene Korbtricks zeigen. Tja alles in allem 9 Bucks wert. Ergebnis war glaub ich 104:83, Gegner waren New York Knicks...

Milwaukee Domes
Sind 3 riesige Biospheren (Wueste, Dschungel und Show(aendert sich immer, diesmal Xmas)) War wirklich sehr nett gemacht, besonders der Wasserfall mit Teich und Kois (Japanische Zierkarpfen)... Nja, nicht soooo aufregend um mehr darueber zu schreiben, hald Pflanzen, Voegel und Zeug, aber ganz nett.

Schluss jetzt!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hm, sounds still like fun times. Glad you are enjoying Milwaukee. Its snowing here, cold and unbelievable busy :/ Give my greets to SOIS!